Architekturbüro für Schulbau, Büro- und New-Work-Architektur in Hannover

Architekten LSM

Projektübersicht

Das Re-Design der Website für Architekten LSM in Hannover bietet eine repräsentative und moderne Plattform, die das vielseitige Portfolio des Büros im besten Licht präsentiert. Durch die enge Zusammenarbeit mit »Frühling – Büro für Gestaltung« und die Verwendung von WordPress als Content-Management-System konnten wir eine benutzerfreundliche und ästhetisch ansprechende Website schaffen. Die regelmäßige Wartung, die wir weiterhin durchführen, sorgt für Aktualität und Sicherheit, was dem Büro ermöglicht, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.

Leistungen

  • WordPress CMS
  • Konzeption, Entwurf, Design
  • Consulting & Schulung
  • WordPress-Wartung
  • Website besuchen

Wir haben in Kooperation mit »Frühling – Büro für Gestaltung« aus Hannover das Re-Design der bestehenden Website für Architekten LSM durchgeführt. Das renommierte Architektur- und Planungsbüro aus Hannover steht unter dem Motto „Architektur für den Menschen und den Alltag.“ Unser Hauptziel war die Modernisierung der damaligen Website, um eine repräsentative Darstellung ihres vielseitigen Architektur-Portfolios zu ermöglichen.

Design/Konzept

Das Design folgt einem minimalistischen Ansatz, der vom Kunden gewünscht wurde, um die Projekte in den Vordergrund zu stellen. Die Farbpalette orientiert sich am bestehenden Corporate Design des Büros, und die Inspiration kam von minimalistischen Architektur-Websites.

Verwendete Technologien

WordPress dient als das zuverlässige und anpassbare Content-Management-System für dieses Projekt.

Features

Die Website bietet einen Full-Screen Slider auf der Startseite, der ausgewählte Projekte präsentiert. Die Projekte sind nach Themen über die Navigation gruppiert, und es gibt Seiten über die Partner und das Team sowie eine Kontaktseite.

Vorteile und Nutzen

Das Re-Design hat Architekten LSM eine repräsentative Online-Plattform verschafft, die ihre Arbeit im besten Licht präsentiert. Wir übernehmen auch weiterhin die regelmäßige Wartung der Website, einschließlich sekundärer Backups, Sicherheitsupdates und Bugfixes, um sicherzustellen, dass die Website stets aktuell und sicher ist.

Kontakt

Hej, ich bin Jan-Hinrich, schreiben Sie mir, um Ihr nächstes Projekt zu besprechen!

Oder rufen Sie an unter: +49 511 10593812

Porträt UI/UX Designer Jan-Hinrich Fehlis